Document Management


Document Management mit LogicalDOC

LogicalDOC ist ein 100% webbasiertes Open Source Document Management System, welches Dokumente innerhalb von Unternehmen und Organisationen aus unterschiedlichsten Branchen verwalten kann. LogicalDOC stellt hierfür ein Content Repository mit einem integrierten Rechte Konzept, mit eingebauter Lucene Volltextindizierung, jBPM workflow sowie einer Reihe von automatischen Import Möglichkeiten bereit. Das System ist durchgängig in Java entwickelt und ist als Mehrschichtarchitektur unter den gängigen IT-Standards bezüglich Operating System (Windows, Linux), Datenbank (MySQL, Oracle, SQL-Server), Applikationsserver(Tomcat) lauffähig. Das System kann aufgrund dieser Standardisierung problemlos auch als SaaS oder Cloud Solution betrieben werden.

LogicalDOC ist ein einfach zu erlernendes und leicht bedienbares Document Management System. Es unterstützt die Benutzer durch die Verwaltungsmöglichkeit aller bekannten Office Formate wie z.B. PDF, OpenOffice, Word, Excel, HTML etc. Für Arbeitsgruppen stellt LogicalDOC Funktionalitäten zur Dokumentversionierung, Artikelverwaltung und Schlagwortsuche bereit.

LogicalDOC vereinbart leichte Bedienbarkeit und funktionale Mächtigkeit mit grosser Effektivität. Informieren Sie sich hierüber durch die folgenden Videos:

Video: Hinzufügen von Dokumenten

Video: Volltextrecherche zur Suche von Dokumenten anhand von Textinhalt


Video: Erstellung eines LogicalDOC Workflow


Video: LogicalDOC Mobile auf dem IPad


Video: LogicalDOC Office Addin